Über mich

 

mein Name ist Jackie Gewelbe

 

Meine Passion ist Altes in "Neues" zu verwandeln oder nur eine leichte Veränderung vorzunehmen.

 

Es ist spannend über Flohmärkte und Brocante-Märkte zu flanieren und Dinge zu entdecken. Diese in Gedanken schon zu bearbeiten, ist wundervoll. Nach der Bearbeitung, dann dekorativ in Szene zu setzen, ist das absolute Highlight. 


Von Beruf bin ich über 35 Jahre in der Dekorationsgestaltung tätig und habe es nie bereut, diesen Beruf gewählt zu haben.. Seit über 20 Jahren verkaufe ich an Märkten in Basel und Umgebung meine selbstgestalteten Werke. Begonnen hat es mit der Gestaltung von persönlichen Bilderrahmen. Weiter habe ich meine Kreativität bei der Herstellung von Schmuck ausgelebt, welchen ich auch erfolgreich an den Märkten verkauft habe.

Vor 10 Jahren konnte ich einen alten Knopfkasten mit 13 schmalen Schubladen erwerben. Ich habe ihn in div. Arten bearbeitet, bis ich mich dann total in den Shabby Style verliebte.

So begann meine Passion...


In der "Bildergalerie" findet Ihr viele

Impressionen meiner Arbeiten.

(noch in Bearbeitung)